Projektübersicht

Zur neuen Saison 2020/21 und darüber hinaus würden wir unsere 25-köpfige 2. Mannschaft der Senioren gerne mehr Zusammengehörigkeit bieten. Denn zu einem positiven Mannschaftsgefühl gehören natürlich passende und einheitliche Trainingsanzüge.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Unterstützung, Fußball, Westfalia 04 Ge, breitensport
Finanzierungs­zeitraum: 24.09.2020 10:05 Uhr - 15.12.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Herbst 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir, die 2. Mannschaft von Westfalia 04 Gelsenkirchen würden gerne in passenden Größen und einheitlicher Montur trainieren. Der eine trainiert "bauchfrei" und in Hochwasserhosen, der andere in neongelb, pink oder Vereinsklamotten von anderen Vereinen. Dies wollen wir ändern.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, dass sich die Mannschaft durch das einheitliche Auftreten sich mit dem Verein identifiziert.
Zielgruppe sind alle diejenigen, die Hobby-Fußballer unterstützen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil die jungen Hobby-Fußballer für jede Unterstützung dankbar sind und unbedingt noch die passende Kleidung benötigen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung geht das Geld in die Anschaffung der Trainingsanzüge. Auch bei Überfinanzierung würde dieser Betrag in die Investition weiterer Trainingsanzüge einfließen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Gesamtverein, Freunde, Fans, Unterstützer, Sympathisanten und alle die den Amateursport lieben.