Projektübersicht

Täglich beim Jugendtraining oder an Spieltagen wird ein Unterstand benötigt.
Entweder für die Eltern beim Training, sollte das Wetter nicht so gut sein, oder für den Verkauf an Spieltagen damit unsere ehrenamtlichen Helfer trocken stehen. Es werden aber auch Mini Tore (Walking Football) benötigt, für unsere neu gegründete Walking Football Mannschaft.
Für beide Aktionen benötigen wir ihre Unterstützung.

Kategorie: Soziales
Stichworte: Hassel, Fussball, Buer, Unterstützung, SC Hassel 1919
Finanzierungs­zeitraum: 12.06.2020 10:50 Uhr - 30.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2020

Worum geht es in diesem Projekt?

Auf der Bezirkssportanlage des SC Buer-Hassel 1919 e. V. ist immer was los.
Von Montag bis Freitag trainieren immer unsere Jugend- und Seniorenmannschaften. An Heimspieltagen, ganz besonders bei Jugendspielen, sind immer viele Eltern anwesend und genau dafür wird dieser Unterstand benötigt. Sollte das Wetter mal schlecht sein, so hat man eine Unterstellmöglichkeit. Natürlich wollen wir auch allen Eltern, Fans und Mitgliedern die Möglichkeit geben, Gemütlichkeit und Geselligkeit im Verein zu erleben und das auch bei schlechtem Wetter.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, dass wir für alle Mitglieder, Fans und Eltern unserer Jugendspieler, einen Unterstand bei schlechtem Wetter ermöglichen. Somit sind die Zielgruppen unseres Projektes zunächst die Mitglieder, Fans und Eltern der Jugendspieler des SC Buer-Hassel 1919 e. V. Natürlich kann der Unterstand auch von Fans unserer Gäste genutzt werden

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der SC Buer-Hassel 1919 e. V. ist nun mehr als 100 Jahre alt, in diesen Jahren gab es immer ein Auf und Ab. Wir stehen für Integration und diese Stärke wollen wir nutzen. Heutzutage wird viel über die Sozialen Medien kommuniziert. In den Verein findet man den sozialen Kontakt, wir möchten diesen weiter fördern, egal ob bei Alt oder Jung.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gespendete Geld fließt zu 100 % in die Anschaffung des Unterstandes und der Mini Tore für Walking Football Mannschaft.

Bei einer Überfinanzierung wird das Geld der Jugend zukommen, wobei die Mini Tore natürlich auch der Jugend zur Verfügung stehen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der GEsamte Verein, Vorstand, Freunde und Wegbegleiter! Echte Hasseler!
Kinder, Jugendliche, Vereinsmitglieder, Fans und Alle, die Spaß am Sport und am Vereinsleben haben.