Projektübersicht

Die SSV Buer 07/28 e.V. Abteilung Tennis aus Gelsenkirchen ist ein Tennisverein mit Tradition.

Seit 1984 stehen wir für Spaß und Freude am Tennis spielen.

Um Tennis zu spielen brauchen wir Tennisbälle... also, wenn nicht jetzt wann dann? Unterstützt uns bitte kräftig!

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Tennisbälle, Tennisabteilung, Tennisball, SSV Buer, Tennis
Finanzierungs­zeitraum: 08.07.2019 09:37 Uhr - 23.09.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: im Oktober 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir wollen jedem das Tennisspielen ermöglichen und freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob Groß ob Klein, mit und ohne großen Tennistraum. Für uns steht der Spaß an erster Stelle. Und damit der nicht zu kurz kommt, brauchen wir geeignetes Spielmaterial wie Tennisbälle.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Jede/r ist willkommen auf den drei Tennisplätzen an der Löchterheide, Hauptsache es wird Tennis gespielt, egal ob Junior oder Senior, Profi oder Amateur.
Unser Ziel ist Freude am Tennisspielen zu vermitteln. Sportliche Begegnung unter freiem Himmel mit Gleichgesinnten und auch der verbale Austausch gehören für uns natürlich dazu.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ganz klar, weil Tennisspielen nur mit funktionierenden Tennisbällen möglich ist. Die neuen Materialien kommen ALLEN zugute.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird in Tennisbälle investiert.
Und auch bei Überfinanzierung würde dieser Betrag in die Investition weiterer Tennisbälle einfließen.

Getreu dem Motto "SSV Buer - Tennis pur".

Wer steht hinter dem Projekt?

Sämtliche Mitglieder und Förderer der Tennisabteilung SSV Buer 07/28 e.V.