Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Dietmar Klobuschinski

25.01.2021, 10:10 | Dietmar Klobuschinski (SV OG Resser Mark e. V.)

Liebe Freundinnen und Freunde des Hundesports,
liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Finanzierung unseres Crowdfunding-Projekts „SV OG Resser Mark stemmt Corona-Herausforderungen“ wurde erfolgreich abgeschlossen.

Wir haben unser Spendenziel von 2.575,- Euro um 130,- Euro übertroffen und freuen uns über eine Gesamtspende von 2.705,- Euro (hiervon 1.335,- Euro durch zahlreiche Einzelspenden und 1.370,- Euro durch das Co-Funding der Volksbank Ruhr Mitte).

Mit euren / Ihren Spenden konnten wir unser Ziel erreichen, die Corona bedingten Einnahmeverluste des Jahres 2020 abzufedern und somit das Überleben unseres Hundesportvereins gewährleisten.

Im Namen des Vorstands bedanke ich mich sehr herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern und ganz besonders natürlich auch bei der Volksbank Ruhr Mitte, die diese Spendenaktion durch ihre Plattform Förderpott.de überhaupt möglich gemacht hat.

Mit sportlichen Grüßen
Dietmar Klobuschinski

Dietmar Klobuschinski

26.10.2020, 17:58 | Dietmar Klobuschinski (SV OG Resser Mark e. V.)

Hallo liebe Freundinnen und Freunde des Hundesports!

Heute ist die Finanzierungsphase unseres Projekts freigeschaltet worden. Hierüber freuen wir uns sehr.

Jetzt kann es losgehen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Herzlichen Dank vorab und sportliche Grüße
Dietmar Klobuschinski