Projektübersicht

"Die Hosen zu kurz - die Trikots zu klein,
was Neues soll es sein;
der Eine trägt dies - der Andere trägt das,
da suchen wir den Spaß"

Zur neuen Saison 2019/20 würde unsere 25-köpfige Jugendmannschaft, im Alter von rund 15 Jahren, gerne ihre Zusammengehörigkeit zeigen. Denn zu einem positiven Mannschaftsgefühl gehört natürlich passende Mannschaftsausstattung, wie Trikots, Hosen und Stutzen.
Und die steht für so vieles...wie Teamgeist, Solidarität und faires Miteinander!

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Trikots, Gelsenkirchen, Mannschaft, Fussball, SSV Buer
Finanzierungs­zeitraum: 01.07.2019 09:41 Uhr - 23.09.2019 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 6 Wochen nach Projektende

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir trainieren 3x die Woche und haben etliche Turniere und Meisterschaften zu bestehen. Unser Kader besteht aus rund fünfundzwanzig Jugendliche im Alter ab 15 Jahre...und die wachsen und wachsen :-).
Klar, dass da Trikots, Hosen und Stutzen immer ein großes Thema sind!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Damit nichts mehr zwickt und zwackt würden wir unsere Jugendmannschaft, bestehend aus rund 25 Jugendlichen im Alter von 15 Jahren gerne mit größengerechten Trikotsätzen ausstatten, bestehend aus Trikots, Hosen und Stutzen.
Der Fußball soll im Mittelpunkt stehen und nicht die viel zu kleine Kleidung unserer Mannschaft.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

...weil wir für jede Unterstützung richtig dankbar sind und unbedingt noch die passende Kleidung brauchen, denn wir trainieren 3x die Woche und haben etliche Turniere sowie die Meisterschaft zu bewältigen...da kann "Mutti" so schnell gar nicht waschen und wir gar nicht so langsam wachsen! ;-)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ganz klar, bei erfolgreicher Finanzierung geht das Geld in die Anschaffung unseres neuen Outfits! Und sollte vielleicht sogar noch zusätzlich etwas übrig bleiben, hat der Verein einen hauseigenen "Schuhfonds" für bedürftige Mitglieder. Den würden wir dann mit neuen Fußballschuhen aufstocken wollen. Jeder soll bei uns Fußball spielen können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Die Mannschaft, die Eltern, Omas, Opas, Freunde, Fans und der Verein! ... und Alle, die uns unterstützen.