Projektübersicht

Der TC Buer verfügt über einen großen Sandkasten für die Kleinsten. Vor ca. 15 Jahren wurde ein Kletterturm mit Rutsche gebaut. Der ist in die Jahre gekommen und musste aus Sicherheitsgründen vor der Saison demontiert werden. 4 Elternpaare haben bereits großzügig einen finanziellen Sockel gelegt - auch für frischen Sand wird von ihnen gesorgt. Mit Hilfe vieler - auch kleiner -Spenden soll die Finanzierung des Projekts Spieloase abgeschlossen werden.

Kategorie: Allgemein
Stichworte: Sandkasten
Finanzierungs­zeitraum: 03.06.2020 16:21 Uhr - 29.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Worum geht es in diesem Projekt?

Neben dem Tennissport bietet die Anlage im Park Schloss Berge den kleinsten Besuchern eine Möglichkeit, miteinander zu spielen.
Der Sandkasten ist zur Zeit unvollständig.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Zielgruppe sind kleinere Kinder. Sie sollen sich auf der Tennisanlage wohlfühlen können und erhalten die Möglichkeit miteinander zu spielen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dieses Projekt sollten nicht nur Eltern unterstützen, denn es ist ein wichtiger Baustein unseres Sport-, Spiel- und Bewegungskonzepts unseres Vereins.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wird ein neues Klettergerüst finanziert. Sollte das Projekt überfinanziert sein, kann ein weiteres Spielgerät (zum Beispiel) eine Schaukel finanziert werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Projekt ist Teil des Spiel- und Bewegungskonzepts unseres Vereins und wird ganz besonders unterstützt von Mitgliedern mit kleinen Kindern. Der Vorstand steht hinter dem Projekt, weil auch die Kleinsten schon früh eine Bindung an den Verein erfahren.