Autor: Markus Kellermann | 23.01.19, 16:00

Danke !!!

Hallo zusammen,
unser Projekt ist, wie Ihr ja alle wisst, zum Erfolg gekommen. Dafür möchten wir, vom Förderverein Rockmusik Gladbeck e.V., uns nochmal bei Euch allen bedanken.
Wir konnten über die Spendenplattform in kurzer Zeit die notwendige Summe einsammeln um die Lichtanlage zu kaufen. Eine wirklich einfache Sache mit dieser digitalen Art. Jeder engagierte Bürger kann über die Förderplattform ( www.foerderpott.de ) eine solche Sache anstreben. Wichtig ist nur, dass die Aktion von einer gemeinnützigen Einrichtung legitimiert wird, die anschließend die korrekte Verwendung der Spenden sicherstellt. Und … ein Bonus wird von der Volksbank auch schon parat gehalten. Schaut es Euch an.
Der Förderverein Rockmusik Gladbeck e.V. fördert die Jugendmusik- u. Kulturszene in und um Gladbeck und arbeitet eng mit dem Kulturamt der Stadt zusammen. Ziel ist es, als Ansprechpartner unterstützend und fördernd in der Musik- und Kulturszene mitzuwirken, besonders auch in der Nachwuchsförderung. Für das Jubiläumsjahr der Stadt Gladbeck sind bereits einige Konzerttermine fest geplant.
Aufgrund des Erfolges überlegen wir auch für eine professionelle Soundanlage Spenden zu sammeln. Das sollte mit Eurer Hilfe doch auch klappen.
Also … bleibt gespannt wie es weitergeht.
*United in Music*

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden