Autor: Kathrin Vieth | 29.03.20, 15:45

GEmeinsam GEschafft !

Liebe Unterstützer unseres Förderpott-Projektes,

im Namen des ganzen Vereins bedanke ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure Unterstützung! Nur durch die Unterstützung von Euch ALLEN haben wir es gemeinsam geschafft!

Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Krise rückt dies selbstverständlich etwas in den Hintergrund, da es aktuell wichtigere Themen gibt, die unsere Gesellschaft und unseren Verein betreffen.

Nichtsdestotrotz wollen wir uns an dieser Stelle nicht nur bei allen Unterstützern sondern auch bei der Volksbank Ruhr Mitte eG für die Ermöglichung dieses Förderpotts bedanken!

Wir werden in jedem Fall dieses Portal für weitere Projekte nutzen und hoffen dann erneut auf Eure zahlreiche Unterstützung.

Mir bleibt an dieser Stelle nichts anderes übrig als Euch von Herzen zu danken und Euch für die aktuelle schwierige Zeit alles Gute und vor allem Gesundheit zu wünschen!

Liebe Grüße
Kathrin

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden